Gewicht verlieren im Schlaf? Mit diesem Getränk klappt es!

Wenn es ein Getränk geben würde, mit dem du im Schlaf abnehmen könntest, würdest du es trinken? Die Antwort auf diese Frage lautet sicher JA! Wer träumt nicht davon, im Schlaf ein paar Kalorien zu verbrennen und so etwas für die Figur zu machen. Doch gibt es überhaupt ein Getränk, mit dem wir im Schlaf abnehmen können? Auch diese Frage können wir mit einem klaren JA beantworten. Welches Getränk dies ist, wie du es zubereitest und warum das ganze überhaupt funktioniert, zeigen wir dir in diesem Video.

Unser Super-Getränk zum abnehmen besteht zum Großteil aus einer Hauptzutat: Zimt! Doch wie kann eine spezielle Mischung mit Zimt dafür sorgen, dass wir im Schlaf abnehmen können?

Zimt ist ein wahres Wundermittel. Es verbessert den Teint, senkt den Cholesterinspiegel und erhöht den Blutfluss. Zimt ist gut für den Magen, das Herz, den Darm und weitere Organe. Und Zimt kann deine Fettverbrennung ordentlich anregen! So kannst du ganz einfach Zimt in deine Ernährung einbauen, und damit den Abnehmprozess beschleunigen. Du könntest zum Beispiel immer eine kleine Menge Zimt in dein Essen mischen oder deinen Kaffee mit etwas Zimt statt Zucker süßen. Möglichkeiten gibt es hier viele und alle regen die Verbrennung von Fett an und lassen dieses regelrecht schmelzen.

Doch am besten funktioniert es, wenn du dir das nun folgenden Rezept zubereitest und dieses Getränk vor dem zu Bett gehen trinkst. Alles was du dafübr brauchst ist:

  • 200 ml. Wasser
  • 1/2 Tl. Zimt
  • 1 Tl. Honig

Für die Zubereitung kochst du das Wasser einmal auf und gibst einen halben Teeloffel Zimt mit dazu. Alles schön verrühren und danach 30 Minuten abkühlen lassen. Wenn das Zimtwasser dann auf Zimemrtemparatur abgekühlt ist, gibst du noch einen Teelöffel Honig mit dazu und verührst alles schön miteinander. Dieses Getränk solltest du jetzt im Kühlschrank lagern und jeden Abend vor dem zu Bett gehen eine Tasse davon trinken.

Du brauchst nicht mehr als diese drei Zutaten. Und du solltest es wirklich nur vor dem schlafen gehen trinken. Denn durch den Zimt wird die Fettverbrennung angeregt und in Kombination mit dem Honig wird dein verdauungstrakt gereinigt. Dabei werden parasiten, Pilze und Bakterien angetötet, welche die Verdauung verlangsamen. Du wirst schnell merken, dass du dadurch an Gewicht verlierst.

So kannst du wirklich im Schlaf abnehmen. Probiere es einmal aus und staune über das Ergebnis!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.