8 Nahrungsmittel die dir helfen, bis zu 10 Jahre JÜNGER auszusehen

Wollen wir nicht alle etwas jünger aussehen? Natürlich ist das Alter nur eine Zahl, aber je älter wir werden desto mehr Falten bekommen wir und desto mehr wünschen wir uns, wieder jünger zu sein. Du hast aber tatsächlich auch einen großen Einfluss darauf, wie alt bzw. jung du aussiehst. Denn neben Dingen wie Nichtraucher sein oder ausreichend zu schlafen, macht auch die Ernährung einen Großteil darüber aus, wie deine Haut sich im Alter verändert. Und es gibt eben auch Nahrungsmittel, die dafür sorgen, dass du deutlich jünger aussiehst! Welche das sind und warum, erzählen wir dir jetzt in diesem Video!

Hier sind acht Anti-Aging-Lebensmittel, die helfen können, deine Haut jung und schön zu halten!

 

  1. BEEREN

Ob du lieber Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren oder Heidelbeerren isst, spielt keine Rolle, alle diese köstlichen Früchte sind ideal für deine Haut! Beeren enthalten Antioxidantien, die einige Arten von Zellschäden verhindern oder verzögern können. Sie haben auch die Macht, Gelenkschwellungen und Schmerzen zu reduzieren. Insbesondere können Blaubeeren die kognitiven Fähigkeiten verbessern und Krankheiten wie Alzheimer und Demenz vorbeugen.

 

  1. AVOCADO

Avocado ist ein Supernahrungsmittel, das gesunde Fette enthält. Eine Avocado pro Tag zu essen, kann deinen Cholesterinspiegel senken und den Prozess der Haut Regeneration unterstützen . Avocados bieten deinem Körper Vitamin C, Kalium und Antioxidantien, die helfen können, deine Haut jung und gesund aussehen zu lassen!

 

  1. ZITRUSFRÜCHTE

Du weisst wahrscheinlich, dass Zitrusfrüchte eine primäre Quelle für Vitamin C sind. Sie enthalten zudem auch Folsäure. Grapefruit, Orangen und andere Zitrusfrüchte können helfen, den Cholesterinspiegel im Körper und die Harnsäure im Blut zu senken. Der regelmäßige Verzehr hilft, Kreislaufprobleme und Herzerkrankungen zu verhindern. Hier siehst du 20 Gründe warum du Zitronen-Wasser als erstes am Morgen trinken solltest!

 

  1. TOMATEN

Tomaten sind mit Nährstoffen vollgepackt! Sie enthalten Vitamin A, Vitamin C und Folsäure. Lycopin ist das Antioxidans, das für die rote Farbe der reifen Tomaten verantwortlich ist. Es schützt die Haut vor UV-Strahlung und kann Herz-Kreislauf- und Infektionskrankheiten verhindern.

 

  1. KURKUMA

Kurkuma wird immer beliebter für seine erstaunlichen Nutzen für die Gesundheit. Es hat Anti-Krebs und entzündungshemmende Eigenschaften, was es zu einem vorteilhaften Gewürz für deine Gerichte macht. Es wird auch geglaubt, dass es hilft, den Alterungsprozess zu verlangsamen und deinem Körper Energie zu liefern.

 

  1. KAROTTEN

Du hast wahrscheinlich schon mal gehört, dass Karotten gut sind für deine Augen, aber sie haben auch noch viele andere gesundheitliche Vorteile! Das Beta-Carotin in Karotten wandelt Vitamin A im Körper um. Es hilft der Netzhaut und anderen Teilen des Auges reibungslos zu funktionieren. Es schützt auch die Haut vor Lichtalterung, sowie die vorzeitige Faltenbildung der Haut durch die UV-Strahlen.

  1. KNOBLAUCH

Während dein Atem nach dem Essen von Knoblauch nicht immer angenehm ist, es ist definitiv super gesund für dich! Knoblauch enthält antibakterielle Eigenschaften. Es gleicht den Cholesterinspiegel aus, verbessert die Durchblutung und kann sogar das Risiko von bestimmten Krebsarten reduzieren. Dieses Gewürz ist ein natürliches Anti-Aging-Supernahrungsmittel!

 

  1. DUNKLE SCHOKOLOADE

Endlich mal ein guter Grund, weshalb wir zu mehr Schokolade greifen sollten! Dunkle Schokolade enthält Antioxidantien, die helfen, deine Haut vor UV-Schäden zu schützen und sie bekämpfen freie Radikale, während es der Haut Feuchtigkeit spendet. Achte aber auf gute Qualität der Schokolade!

 

Wenn es also dein Ziel ist, deutlich jünger auszusehen, dann solltest du diese Nahrungsmittel in deinen Speiseplan mit aufnehmen! Wenn du dann noch auf andere Dinge achtest, die gut für deine Haut sind, werden alle immer sagen, dass du deutlich jünger aussiehst für dein Alter.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.