UNGLAUBLICHES passiert mit deinem Körper, wenn du JEDEN TAG Instant-Ramen isst

Instant-Ramen sind eine leckere, zeitsparende und günstige Mahlzeit. Nichts ist befriedigender als eine dampfende Schüssel Instantnudeln. Du kannst sie in nur wenigen Minuten kochen und genießen. Instant-Ramen mögen gut für deine Seele sein, aber sie sind nicht so gut für deinen Körper. In unserem heutigen Video besprechen wir, wie der Verzehr von zu vielen Instant-Nudeln zu ernsthaften Gesundheitsproblemen führen kann.

 

  1. Kopfschmerzen

Hast du mehr Kopfschmerzen als sonst? Vielleicht solltest du überdenken, was du isst. So gut Instant-Ramen auch sein mag, sie enthalten zu viel Salz, das Kopfschmerzen und andere gesundheitliche Probleme verursachen kann. Wenn du viel Salz isst, steigt das Volumen deines Blutes und zwingt deine Blutgefäße, sich auszudehnen. Und Salz ist nicht der einzige Bestandteil von Instant-Ramen, der mit Kopfschmerzen in Verbindung gebracht wird. Wie alle anderen verarbeiteten Lebensmittel enthalten Instant-Nudeln MNG, das Kopfschmerzen und Muskelverspannungen verursacht. Wenn du also nach dem Verzehr von Ramen-Nudeln Kopfschmerzen oder Sehstörungen bekommst, ist es an der Zeit, den Verzehr von Instant-Nudeln zu reduzieren.

 

  1. Verändertes Verhalten

Wenn du zu viel Instant-Ramen isst, kann sich das auf dein Verhalten auswirken. Das liegt an dem Konservierungsstoff tbh Q, der verwendet wird, um die Haltbarkeit von Instant-Ramen zu verlängern. tbh Q wird mit ADHS in Verbindung gebracht. Du wirst überrascht sein, dass schon ein bis vier Gramm tbh Q Übelkeit, Verwirrung, Ohrensausen und Erbrechen verursachen können. Wenn du tbh Q über einen längeren Zeitraum zu dir nimmst, kann es sogar deine DNA schädigen.

 

  1. Weniger Nährstoffe

Eine große Schüssel Instant-Ramen kann dich zwar satt machen, ist aber nicht besonders gesund. Sie liefert mehr als die benötigten Kalorien und eine Menge Fett, aber es fehlen die richtigen Nährstoffe. Wenn du zu viele leere Kalorien zu dir nimmst, bist du anfällig für viele schlimme Gesundheitsprobleme. Instant-Ramen enthalten kaum Ballaststoffe und Proteine, beides wichtige Bestandteile einer ausgewogenen Ernährung. Auch wenn die Nudeln winzige Mengen an Vitaminen wie Niacin und Riboflavin enthalten, gibt es viele andere Lebensmittel, die eine bessere Ernährung bieten, ohne zu viel Salz und Fett zu enthalten. Instant-Ramen können deine Ernährung wirklich durcheinanderbringen, wenn du versuchst, in Form zu kommen und deine Ernährung zu verbessern.

 

  1. Dein Gehirn nimmt Schaden

Wenn du nur Instant-Ramen isst, hast du ein höheres Risiko, einen Schlaganfall zu bekommen. Instant-Ramen sind ein billiges und einfaches Abendessen. Leider kann es dein Gehirn dauerhaft schädigen, wenn du zu viel davon isst. Die Zutaten, die uns nach Instantnudeln so süchtig machen, sind schwer und salzig, was dein Schlaganfallrisiko erhöhen kann. Frauen, die täglich Instant-Ramen essen, haben ein erhöhtes Risiko für einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall und andere Krankheiten.

 

  1. Du bekommst Blähungen

Wenn du mehr als zweimal pro Woche eine Schüssel Instant-Ramen isst, wirst du dich aufgebläht fühlen. Als ob die Kalorien in deiner Lieblings-Ramen-Packung nicht schon schlimm genug wären, kann Ramen noch viel mehr Schaden für deine Gesundheit anrichten. Das liegt an dem vielen Salz, das du zu dir nimmst, und wenn du deine Ramen-Nudeln schlürfst, anstatt in sie hineinzubeißen, schluckst du eine Menge Luft, was ebenfalls zu dem aufgeblähten Gefühl beiträgt. Wenn du trotzdem ab und zu eine Ramen-Schüssel genießen willst, solltest du lieber etwas ballaststoffreiches Gemüse untermischen und die Mahlzeit mit einem leckeren Obstdessert abrunden. So kann dein Körper die Ramen viel schneller verdauen. Instantnudeln sehen zwar aus wie eine wohltuende hausgemachte Hühnernudelsuppe, aber das ist sie bei weitem nicht. Dein Körper muss viel härter arbeiten, um Instant-Ramen zu verdauen, als bei anderen Lebensmitteln.

Möchtest du jetzt noch wissen, welche 6 Lebensmittel du essen kannst OHN zuzunehmen? Dann schau dir unbedingt das Video an welches wir dir an dieser Stelle verlinken!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.