Trinke DAS jeden Morgen und du wirst schnell abnehmen!

Wäre es nicht schön, ein paar Kilos zu verlieren? So geht es sicherlich den meisten Menschen. Doch wenn wir mal ehrlich sind, wollen die wenigsten Menschen auch aktiv etwas dafür tun oder direkt ihren kompletten Alltag umstellen. Doch glücklicherweise musst du das auch gar nicht! Denn es gibt auch Kleinigkeiten, die nicht wirklich viel Zeit in Anspruch nehmen und dir dennoch beim abnehmen helfen können. In diesem Video zeigen wir dir einmal ein Frühstück, mit dem du wirklich schnell abnehmen kannst. Bis zu 4 Kilogramm sollen damit in 15 Tagen möglich sein! Wenn du also auch etwas abnehmen möchtest, solltest du dir dieses Video unbedingt einmal bis zum Ende anschauen!

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Diesen Satz hast du sicherlich auch schon das ein oder andere mal gehört, oder? Und auch wenn es nur nach einem Spruch klingt, so steckt hier auch eine Menge Wahrheit dahinter. Denn wie wir unseren Tag starten hängt eng mit unserem Abnehmerfolg zusammen. Und wenn auch du etwas Gewicht verlieren möchtest, solltest du deinen Tag in Zukunft mit einem Getränk starten, welches wir dir jetzt einmal vorstellen möchten. Glücklicherweise brauchst du nichtmal viele Zutaten dafür. Alles was du brauchst ist:

  •  2 Esslöffel Haferflocken
  • 2 Esslöffel Chiasamen
  • 1/2 Birne
  • 1 Knolle Ingwer
  • 200 ml Wasser

Doch warum sollten diese paar Zutaten jetzt beim Abnehmen helfen? Wir verraten es dir! Die Chiasamen sowie die Haferlocken helfen deinem Körper dabei, doppelt so viele Ballaststoffe wie andere Getreidesorten aufzunehmen. Zudem enthalten sie nur sehr wenig Kalorien und kein Fett. Zudem kurbeln Haferflocken die Fettverbrennung an und sie kurbeln deine Verdauung an. Deshalb sind Haferflocken ein wahres Wundermittel, wenn du abnehmen möchtest!

Ingwer eignet sich ebenfalls wunderbar zum abnehmen. Besonders durch die in Ingwer enthaltene Schärfe wird auch hier dein Stoffwechsel ordentlich angekurbelt und überschüssiges Fett wird so verbrannt.

Für die Zubereitung des Getränks solltest du alle Zutaten einmal in einem Mixer geben. Den Ingwer sowie die Birne solltest du zuvor schon in etwas kleinere Stückchen geschnitten haben. Jetzt mixst du alles ordentlich durch, bis eine breiige Masse daraus entstanden ist. Und schon ist unser Wundergetränk zum abnehmen fertig. Fülle es in ein Glas und trinke es.

Du solltest dieses Getränk ab sofort jeden Morgen zu dir nehmen, als Frühstücksersatz. Dadurch minimierst du direkt die Kalorienaufnahmen, da du Morgens nicht mehr groß frühstückst, und regst direkt deinen Stoffwechsel und somit auch die Fettverbrennung an. Zudem wird dich auch diese Mischung über den Vormittag satt halten können.

So bist du deinem Traumgewicht schon mal ein ganzes Stück näher gekommen. Wenn du jetzt den Tag über darauf achtest, nicht zu fettig zu essen und dich etwas bewegst, wirst du den Abnehmprozess deutlich beschleunigen können. Es muss ja nicht direkt ein stundenlanges Sportprogramm sein, 30 Minuten spazieren gehen sind für den Anfang vollkommen ausreichend und werden ebenfalls dafür sorgen, dass du deinem Traumgewicht etwas näher kommst. Probiere es einfach einmal aus und trinke einfach jeden Morgen diesen kleinen Shake.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.