SO wachsen deine Haare deutlich schneller mit Vaseline und Zwiebeln

Schöne lange Haare, davon träumen sehr viele Frauen! Für viele spiegeln lange und volle Haare die pure weiblichkeit wieder. Und die meisten Männer mögen lange Haare bei Frauen lieber. Doch leider wachsen die Haare mitunter sehr langsam und es ist ein langer Prozess, bis sie die von dir gewünschte Länge erreicht haben. Doch glücklicherweise gibt es auch hier einige Hausmittel, die dir bei deinem Haarwachstum deutlich helfen können! In diesem Video stellen wir dir eine Möglichkeit vor, wie du deine Haare deutlich schneller wachsen lassen kannst, mithilfe von Zwiebel und Vaseline! Schau es dir also unbedingt bis zum Ende an, wenn auch du ein schnelleres Haarwachstum haben möchtest.

Wenn du deine Haare wachsen lassen möchtest, ist das meistens ein sehr lange Prozess. Vielleicht warst du auch schon oft kurz davor aufzugeben, weil sich einfach nichts mehr getan hat. Eventuell hast du auch schon einige Tipps und Tricks aus dem Internet getestet, aber nichts hat so wirklich funktioniert? Mit diesem Wundermittel ist es anders, probiere es daher unbedingt einmal aus. Wir kommen jetzt einmal zu den Zutaten und dann erklären wir dir, wie genau du das ganze bei dir anwenden musst, damit deine Haare deutlich schneller wachsen.

Das brauchst du, um das Wundermittel für deine Haare herzustellen:

  • 1 Zwiebel
  • 2 Esslöffel Wasser
  • 3 Esslöffel Vaseline

Die Zubereitung:

Entfernen die äußere Schale der Zwiebel und schneide diese dann in kleine Stückchen. Dann gibst du die Zwiebelstückchen in einen Mixer. Jetzt gibst du noch 2 Esslöffel Wasser mit in den Mixer. Jetzt solltest du dies einmal mixen, sodass daraus eine Paste entsteht. Diese drückst du dann im nächsten Schritt durch ein Sieb, damit du nur die Flüssigkeit davon hast und die restlichen größeren Stückchen aussortiert werden.

Jetzt kommt die Vaseline mit ins Spiel. In die Schale, wo du jetzt die Flüssigkeit aus dem Mixer aufgefangen hast, gibst du die 3 Esslöffel der Vaseline mit rein. Diese müssen wir jetzt einmal zum schmelzen bringen, damit sie sich mit der Flüssigkeit verbindet. Dafür nimmst du einen Topf, kippst dort kochendes Wasser hinein und stellst deine Schale mit der Flüssigkeit und der Vaseline hier hinein. Achte also darauf, dass die Schale die du benutzt hitzebeständig ist. Durch das Wasserbad sollte sich die Vaseline in der Schüssel langsam auflösen und mit der Flüssigkeit verbinden. Achte darauf, dass kein weiteres Wasser in die Schale gelangt.

Wenn dies erledigt ist, solltest du eine cremige Masse haben, die du direkt auf der Kopfhaut anwenden kannst. Und so solltest du das ganze machen, damit deine Haare beginnen schneller zu wachsen. Verteile diese Mischung auf deiner Kopfhaut und massiere sie in kreisenden Bewegungen ein. Lasse es für ungefähr 1 Stunde einziehen und wasche deine Haare danach ganz normal mit Shampoo, wie sonst auch.  Für ein wirklich gutes Ergebnis solltest du diese Prozedur jeden Tag wiederholen.

Probiere es unbedingt einmal aus, du wirst staunen, wieviel schneller deine Haare durch diese spezielle Haarmaske beginnen zu wachsen. Es lohnt sich auf jeden Fall, bereits nach 2 Wochen wirst du eine deutlich Veränderung feststellen und du kannst dich schneller an schönem langem Haar erfreuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert