In nur 2 Minuten werden gelbe Zähne wieder WEIß und GLÄNZEND

Gelbe Zähne sind ein ästhetisches Problem – schließlich gelten weiße Zähne als Ideal. Ein schönes Lächeln ist den meisten Menschen sehr wichtig. Meist sind Rauchen, der reichliche Genuss von Kaffee und Tee und/oder mangelhafte Mundhygiene verantwortlich für gelbe Zähne. Die färbenden Stoffe von Kaffee und Tee wirken dabei so stark, dass auch regelmäßiges Zähneputzen alleine nicht mehr ausreicht, um den Zähnen ihre ehemals weiße Farbe wiederzugeben. Zwar werden durch das Putzen Bakterien im Mund und auf dem Zahnschmelz entfernt, was für die Mundgesundheit von entscheidender Bedeutung ist, doch die färbenden Substanzen können sich dennoch im Zahnschmelz einlagern und auch in tiefere Bereiche eindringen. Grundsätzlich gibt es mehrere Methoden, die Zähne wieder weiß zu bekommen: Die Zahnfarbe könnte chemisch aufgehellt, also gebleicht werden. Hierbei werden allerdings aggressive Chemikalien eingesetzt und die Behandlung ist sehr kostenintensiv. Schöner wäre es doch, wenn du deine gelben Zähne durch ein einfaches Hausmittel wieder aufhellen könntest, oder? Und genau dafür haben wir etwas für dich! Denn in diesem Video stellen wir dir eine selbst hergestellte Paste vor, die deine Zähne wieder weiß und glänzend lassen werden. Deshalb soltlest du dir dieses Video unbedingt einmal bis zum Ende anschauen!

Leidest du unter den Zahnverfärbungen und traust dich kaum noch zu lächeln? Dann solltest du schnell etwas dagegen tun! Produkte gibt es viele, die versprechen, die gelben Beläge vom Zahn zu entfernen. Doch meistens handelt es sich hierbei um Werbemärchen, denen man keinen Glauben schenken kann. Wenn du dir wirklich weiße Zähne wünschst, kommst du jetzt voll und ganz auf deine Kosten. Wir verraten dir, mit welchem einfachen Hausmittel du deine Zähne innerhalb von 2 Minuten aufhellen kannst!

 

Die folgenden Zutaten benötigst du:

  • Eine Karotte
  • Eine Zitrone
  • ½ Teelöffel Kurkuma
  • Zahnpasta

 

Als erstes nimmst du die Karotte und schneidest sie einmal mittig durch. Schäle sie und schneide die Enden ab. Deine geschälte Karotte reibst du nun mit Hilfe einer Reibe klein. Nehme dir als Nächstes ein feines Sieb zur Hand und drücke die Karotte hindurch, damit du den Saft enthältst. Diesen benötigst du für die Mixtur. Stelle dir eine kleine Schüssel parat und gebe 1 Esslöffel von dem Karottensaft hinein. Nun kommt die Zitrone zum Einsatz. Halbiere sie zunächst und presse sie dann über einem Esslöffel aus. Dieser kommt ebenfalls in deine Zahnaufhellungs-Mixtur. Dann gibst du noch ½ Teelöffel Kurkuma hinzu. Anschließend fügst du noch 1 Teelöffel Zahnpasta hinzu. Vermische deine Mixtur gut und trage sie dann mit Hilfe einer Zahnbürste auf deine Zähne auf. Reibe sie damit 2-3 Minuten lang ein. Um ein besseres Ergebnis zu erzielen, solltest du die Anwendung eine Woche lang täglich wiederholen.

Schon nach kurzer Zeit wirst du eine deutliche Veränderung an deinen Zähnen feststellen können, da sie jetzt deutlich weißer und glänzender sein werden. Und das alles mit natürlichen Hausmitteln die nicht mal viel Geld kosten. Probiere es auch und erfreue dich an deinem neuen weißen Lächeln!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert