Falten in 20 Minuten entfernen – Mit dieser GENIALEN Maske!

Besonders im Alter kommen sie irgendwann, die Falten! Je älter du wirst, desto deutlich sind sie sichtbar. Und auch wenn wir das Älter werden nicht aufhalten können, so haben wir dennoch die Möglichkeit etwas gegen die Falten zu unternehmen. Neben den gängigen Tipps die du aus der Beauty-Industrie kennst, gibt es aber auch noch den einen oder anderen Geheimtipp, mit einer enorm großen Wirkung. Einen solchen Geheimtipp wollen wir dir in diesem Video einmal vorstellen. Wenn du also auch etwas gegen deine Falten unternehmen möchtest, dann solltest du dir dieses Video unbedingt einmal bis zum Ende anschauen. Du wirst überrascht sein, wie einfach und effektiv die hier gezeigte Methode doch funktioniert.

Denn wenn wir ehrlich sind, wollen wir doch alle unsere Falten reduzieren oder im besten Fall sogar noch die Entstehung dieser verhindern. Besonders Frauen haben mit den Falten im Gesicht und um die Augen herum ein Problem. Wären diese Falten nicht da, würden man einfach deutlich jünger aussehen. Deshalb ist bei vielen Frauen der Leidensdruck hier besonders groß.  Doch das Problem gehört bald der Vergangenheit an. Was wir dir hier zeigen wollen ist eine selbstgemacht Hautpflegemaske, die deine Falten schnell verschwinden lässt.

Nachdem du diese Maske einmal hergestellt und verwendet hast, wirst du nie wieder teure Beautyprodukte kaufen! Alles was du für die Zubereitung der Maske brauchst ist:

  • 1 gekochte Kartoffel
  • 1 TL Olivenöl
  • 1 Ei

Für die Herstellung der Maske entfernen wir die Schale der gekochten Kartoffel und zerdrücken diese in einer kleinen Schale. Kartoffeln enthalten Vitamine sowie Mineralien, welche die Elastizität der Haut deutlich verbessern. Zudem regt das Vitamin C in den Kartoffel die Kollagenproduktion an, wodurch deutlich weniger Falten gebildet werden.

Bei dem Ei solltest du einmal das Eigelb vom Eiweiß trennen, das Eigelb brauchen wir für unsere Maske nicht, daher kannst du es anderweitig verwenden. Das Eiweiß geben wir jetzt zu unserer Kartoffel mit dazu. Jetzt geben wir auch das Olivenöl mit hinein und vermischen alles gut miteinander. Die Proteine im Eiweiß helfen ebenfalls dabei die Kollageproduktion zu verbessern, wodurch deine Haut deutlich glatter und geschmeidiger wird.  Das Vitamin B2 im Eiweis entfernt zudem abgestorbene Hautzellen sehr effektiv.

Um die Maske zu verwenden, solltest du zuerst einmal dein Gesicht gründlich mit warmem Wasser reinigen. Danach gibst du die selbst hergestellte Maske auf dein Gesicht auf und lässt diese für ungefähr 15-20 Minuten einwirken. Danach wäscht du die Maske mit warmem Wasser wieder ab. Wiederhole diese Anwendung 3 x die Woche vor dem schlafen gehen.  Wenn du dies 1 Monat lang machst, wirst du einen deutlichen Unterschied sehen und deine Falten im Gesicht werden stark reduziert sein.

Verwenden diese Maske daher ab sofort wie beschrieben, um etwas gegen deine Falten im Gesicht und um die Augen herum zu unternehmen. Das Lebensgefühl danach wird wieder deutlich schöner sein, da du dich einfach wohler in deiner eigenen Haut fühlen wirst und du auch noch deutlich jünger aussiehst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.