Einfach Abnehmen: Diese 10 magischen Lebensmittel lassen die Pfunde purzeln

Wie geht Abnehmen eigentlich? Es gibt viele Theorien darüber und im Endeffekt sind wir überzeugt, dass für jeden Körper eine andere Wahrheit gilt. Fakt ist allerdings: Es gibt einige Lebensmittel, die uns dabei helfen überschüssiges Wasser in unserem Körper loszuwerden. Diese gesunden Lebensmittel sind außerdem in der Lage deine Leber zu entgiften und dich bei der Gewichtsabnahme zu unterstützen. Denn Wasser verursacht mehr Kilos auf der Waage, als du vielleicht denken magst. Versuche einfach einmal, jeden Tag eines der Lebensmittel aus diesem Video zu dir zu nehmen und staune über das Ergebnis.

 

  1. Ingwertee

Ingwer ist bekannt als Pflanze mit magischen Fähigkeiten. Er bekämpft Entzündungen, hilft dem Immunsystem, deine Gesundheit zu erhalten, fördert die Verdauung und vertreibt Wassereinlagerungen aus dem Körper. Auch wenn du dich aufgebläht fühlst, kann Ingwertee Abhilfe verschaffen. Ein weiterer Vorteil von Ingwertee ist, dass er die Verdauung anregt und dir damit hilft, spielend einfach Gewicht zu verlieren.

 

  1. Oatmeal

Bestimmt hast du schon von den vielen Vorteilen von Haferbrei gehört, aber wusstest du auch schon, dass der Verzehr harntreibend ist? Damit hilft der Brei dabei, überflüssiges Wasser im Körper loszuwerden. Es ist nicht nur kinderleicht, sondern auch gesund und lecker, Haferbrei in das morgendliche Frühstück zu integrieren. Du kannst den Brei auf verschiedenste Weisen zubereiten und mit Früchten ergänzen. Er wird dich lange satt halten und ist somit ideal zum Abnehmen geeignet.

 

  1. Apfelessig

Apfelessig wird aus reifen Äpfeln hergestellt. Er fördert enorm die Verdauung und macht deinen Darm glücklich. Verziehst du bereits das Gesicht, wenn du daran denkst, Apfelessig zu trinken? Wir geben dir die Lösung. Die beste Mixtur besteht aus einem Teelöffel Apfelessig, einem großzügigen Teelöffel Honig und etwas Zimt, aufgelöst in einem Glas heißem Wasser. Du solltest es direkt morgens zu dir nehmen, um Gewicht zu verlieren.

 

  1. Aubergine

Eine Aubergine besitzt fantastische Eigenschaften. Sie kann das Gedächtnis und die kognitive Funktion verbessern, das Risiko von Herzerkrankungen reduzieren, das Altern bekämpfen und die Gewichtsabnahme fördern. Außerdem hat sie einen hohen Vitamin- und Nährstoffgehalt.

 

  1. Zitronen

Vitamin C ist das größte Antioxidans, das es gibt. Und Zitronen sind echte Vitamin-C-Bomben. Bereits ein kleines Stück Zitrone fördert die Verdauung, versorgt deinen Körper mit Vitaminen und ist der magische Schlüssel zur Gewichtsabnahme. Trinke einfach jeden Tag 3-4 Tassen Tee mit frischem Zitronensaft und du wirst schnell merken, dass kein überschüssiges Wasser mehr an Bord ist!

 

  1. Sellerie

Starte deinen Tag mit frischem Selleriesaft und snacke tagsüber öfter mal Sellerie, wenn du zwischen den Mahlzeiten Hunger empfindest. Sellerie lässt dich deinen Hunger vergessen und kurbelt deine Nierenfunktion an.

 

  1. Knoblauch

Wenn es um deine Gesundheit geht, wirkt Knoblauch auf magische Art und Weise. Knoblauch stärkt dein Immunsystem und reinigt deinen Darm. Er hilft, die Fettmenge in der Leber zu reduzieren, dem Organ, das die Hauptfunktion der Entgiftung hat und Biochemikalien produziert, die für die Verdauung benötigt werden. Es lohnt sich beim Wunsch Gewicht zu verlieren, öfter zu Knoblauch zu greifen.

 

  1. Petersilie

Vielleicht dekorierst du dein gekochtes Essen gerne mit Petersilie. Aber Petersilie kann noch viel mehr! Langfristig mehr davon zu essen, ist eine der besten Möglichkeiten, unnötiges Wasser aus deinem Körper zu entfernen. Petersilie ist kalorienarm, hat aber viele Nährstoffe, die für deinen Körper wichtig sind. Es hilft deinem Körper bei der Entgiftung und Gewichtsabnahme.

 

  1. Süße Gurke

Gurke hilft gegen Blähungen bei zunehmendem Wasserlassen und der Entfernung von Giftstoffen aus deinem Körper. Sie hat einen hohen Anteil an Schwefel und Silizium und verbessert damit die Harnsäureentfernung der Nieren. Und Gurke ist kalorienarm, also ist sie eine große Unterstützung beim Abnehmen.

 

  1. Wassermelone

Wusstest du, dass die Wassermelone mit der Gurke verwandt ist?  Nicht nur der Geschmack der Wassermelone ist großartig, sondern auch ihre Wirkung auf den Körper. Sie hat viele Vitamine, aber ihre größte Qualität ist die riesige Menge an Wasser. Nimmst du viel Wasser zu dir, dann hilft das tatsächlich dabei, das überschüssige Wasser im Körper zu reduzieren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert