ACHTUNG! 7 Bauchfett-Fallen, die du unbedingt vermeiden MUSST!

Bei vielen Menschen ist der Bauch die Problemzone Nummer eins. Bauchfett sind nicht nur unschön aus, sondern kann auch gefährlich werden, wenn es deutlich zu viel ist. Deshalb möchte man Bauchfett schnell loswerden und möchte es natürlich auch nicht wieder ansetzen! Doch es gibt richtige Bauchfett-Fallen, die schnell dafür sorgen, dass du das unschöne Fett am Bauch wieder ansetzt. Damit du nicht in diese Fallen tappst, werden wir dir in diesem Video die Fallen genäuer erläuter. Schaue es dir daher unbedingt bis zum Ende an!

Wenn du also gerade versuchst dein Bauchfett loszuwerden, solltest du die nun folgenden Dinge unbedingt vermeiden!

 

1. Süße Getränke

Egal ob Cola, Eistee oder auch Fruchtsäfte. All diese Getränke enthalten eine ganze Menge Zucker und sind damit einer der Hauptverursacher von Fett am Bauch! Um dein Bauchfett loszuwerden, trinke stattdessen lieber Wasser! Falls dir Wasser alleine zu langweilig ist, kannst du es auch mit ein paar Limetten, Zitronen oder anderem Obst aufpeppen. Gebe dafür Wasser in eine Karaffe und schnipple dir Obst mit rein. Dadurch schmeckt das Wasser dann etwas fruchtiger.

 

2. Weißmehlprodukte

Morgens ein leckeres Croissant, mittags ein Baguette und Abends noch ein paar Brötchen? Möchtest du dein Bauchfett verlieren, solltest du lieber die Finger davon lassen. Denn diese bestehen aus Weißmehl und Weißmehl wird aus der äußersten Schicht des Korns gewonnen. Dieses enthält daher keine Vitamine oder Mineralstoffe, ist aber reich an Kohlenhydraten. Diese fördern die Fetteinlagerungen am Bauch! Greife daher besser zu Vollkornprodukten.

 

3. Alkohol

Alkohol ist eine wahre Kalorienfalle! Egal ob Bier, Wein, Sekt oder Cocktails. Mit dem trinken von Alkohol schaufelst du dir unendlich viele Kalorien rein, die direkt in dei Bauchfett wandern. Wenn es zwischendurch trotzdem mal ein Alkoholisches Getränk sein muss, greife hier am besten zu Rotwein. Denn dieser enthält mehr Antioxidantien und ist, in maßen, auch gut für dein Herz-Kreislaufsystem.

 

4. Zu wenig Schlaf

Um Bauchfett abzunehmen sollte dein Stoffwechsel laufen, doch wenn du zu wenig schläfst und so deutlich müder bist, ist dein Stoffwechsel ebenfalls langsamer. Zudem fördert zu wenig Schlaf Heißhungerattacken, wodurch du deutlich mehr isst. Versuche daher jede Nacht auf gute 8 Stunden Schlaf zu kommen. So werden deine Fettverbrennung und der Stoffwechsel ordentlich angekurbelt.

 

5. Süße, fettige Spiesen

Egal ob Burger, Pommes oder Kekse. Alle diese Lebensmittel landen meistens direkt auf deinem Bauch und der Hüfte. Daher solltest du diese vorerst von deinem Speiseplan verbannen, wenn du Bauchfett abnehmen möchtest. Ab und zu darfst du dir sicherlich auch mal etwas ungesundes gönnen, aber zum Großteil solltest du dich gesund ernähren!

 

6. Wenig Bewegung

Deine Fettverbrennung bringst du erst so richtig in Fahrt, durch eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung. Daher solltest du zusätzlich noch etwas Sport machen. Falls du aber absolut kein Sportmensch bist, solltest du versuchen mindestens 30 Minuten am Tag zu spazieren. Denn auch das regt deine Fettverbrennung an und ist besser, als nur auf dem Sofa zu sitzen.

 

7. Langeweile

Das Problem mit der langeweile ist, dass wir schnell auf die Idee kommen, etwas zu essen! So schaust du sicherlich öfter mal in den Kühlschrank, wenn du langeweile hast. Und bestimmt ist da auch immer etwas zu finden, was du dir mal eben reinschaufeln kannst. Versuche daher die Langeweile schnell wieder loszwuerden.

 

Wenn du also Bauchfett verlieren willst, solltest du diese 7 Fallen unbedingt vermeiden, dann kannst auch du dein Bauchfett loswerden. Kennst du jemanden, der gerade etwas abnehmen möchte und noch ein wenig Hilfe gebrauchen kann, dann zeige ihm dieses Video!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert