5 SELTSAME Schönheits-Tipps die LEIDER extrem unbekannt sind!

Wäscht du dir auch jeden Abend dein Gesicht und cremst deinen Körper ein? Die meisten Schönheitsprodukte kaufen wir heutzutage im Drogeriemarkt. Hir gibt es für sämtliche Probleme immer irgendein Mittel, welches angeblich unerlässlich ist! Dabei gibt es auch einige Hausmittel, die dir bei diversen Beschwerden deutlich besser helfen können. Wir haben in diesem Video einmal 5 Schönheits-Tipps, die extrem unbekannt sind, es eigentlich aber nicht sein sollten. Denn es handelt sich hierbei um wirkliche Geheimtipps, die eigentlich jeder kennen sollte, einfach weil sie so unglaublich gut sind. Schau dir das Video einmal an und probiere einige dieser Schönheits-Tipps einfach einmal aus, du wirst von der Wirkung überrascht sein.

 

1. Haare mit Bier waschen

Wäscht du deine Haare auch immer einfach mit Shampoo? Dann solltest du es mal mit Bier versuchen. Ja du hast richtig gehört, die Haare mit Bier zu waschen ist mittlerweile völlig in Vergessenheit geraten, wurde früher aber ziemlich häufig gemacht. Das Bier in den Haaren ist vor allem für glanzloses und stumpfes Haar geeignet. Lasse dafür eine Flasche Bier über Nacht offen stehen, damit dieses warm wird und die Kohlensäure entwicht. Jetzt kannst du das Bier unter der Dusche in deine Kopfhaut einmassieren und es danach ausspülen. Falls du dich danach besser fühlst, kannst du dir danach deine Haare auch mit normalen Shampoo nachwaschen.

 

2. Kartoffeln unter den Achseln

Die Haut unter den Achseln kann mit der Zeit immer dunkler werden. Dies liegt am häufigen Gebrauch von Deodorants. Wenn du deine Haut wieder etwas aufhellen möchtest, musst du dafür nicht zu teuren Cremes greifen. Du kannst auch einfach eine Kartoffel nehmen. Denn diese sorgt auch dafür, dass deine Haut unter den Achseln wieder deutlich heller wird. Rasple dir dafür eine Kartoffel klein und verreibe diese so unter deinen Achseln. Wiederhole diesen Vorgang oft genug und schon bald kannst du Veränderungen feststellen.

 

3. Hämorrhoiden Creme im Gesicht

Es klingt zwar seltsam, sich Hämorrhoiden Creme ins Gesicht zu schmieren, kann dir aber helfen! Denn die Hämorrhoiden-Salbe hat entzündungshemmende Eingenschaften, die sich auch für Pickel eignen. Versuche das ganze am besten aber erst mal an einer kleinen Stelle aus, um sicherzugehen, dass du nicht doch auf die Salbe reagierst.

 

4. Bananenschale auf die Zähne

Du möchtest deine Zähne etwas aufhellen? Dann greife doch einfach zur Bananenschale! Denn diese ist eine echte Alternative zu Zahnaufhellern. Nimm dafür die Bananenschale und reibe hiermit die Innenseite deiner Zähne ein. Danach solltest du das ganze noch 10 Minuten einwirken lassen und dir danach wie gewohnt deine Zähne putzen. Wenn du dies einige Male angewendet hast, sollten deine Zähne mit der Zeit deutlich weißer werden.

 

5. Ölivenöl als Make-Up-Entferner

Anstatt zu teuren Abschminktüchern zu greifen, die zudem meistens auch noch deine Haut angreifen, probiere es doch einmal mit Olivenöl. Dazu nimmst du etwas Olivenöl auf ein Wattepad und beginnst dich damit abzuschminken. Auch Mascara lässt sich damit ganz einfach entfernen. Ein weiterer Pluspunkt, das Olivenöl spendet deiner Haut Feuchtigkeit.

 

Das waren unsere 5 Schönheits-Tipps, die mittlerweile ziemlich in Vergessenheit geraten sind. Probiere sie doch einfach einmal aus und schicke dieses Video an deine Freunde, damit auch sie von diesen Tipps profitieren können und damit diese wieder deutlich populärer werden!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.